Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Zwei Events an einem Tag

7. Dresdner Comicfest und
Abrafaxe-Aktionstag im Asisi Panometer Leipzig am 17. Mai 2014

Am 17. Mai 2014 hatten die MOSAIK-Fans ein logistisches Problem zu lösen, wenn sie beide an diesem Tag stattfindenden Veranstaltungen besuchen wollten. In Dresden gab es das 7. Comicfest, bei dem mit dem 28. Band der Reihe Klassiker der DDR-Bildgeschichte, Bienchen Kati und andere Geschichten von Richard Hambach und zum außergewöhnlich interessanten Vortrag von Guido Weißhahn ein Atomino-Nachdruck erhältlich waren. Nur der angekündigte Digedon 8.5 wurde vermisst.

Gleichzeitig fand im Asisi Panometer Leipzig der sehr gut besuchte Abrafaxe-Aktionstag mit Vorträgen, Workshops und Preisrätseln statt, bei dem schon ein Blick ins Heft 462 geworfen werden konnte.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken