Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Gartenwetter

6. Comicgarten Leipzig am 5. September 2015

Ein perfektes Wetter für den Gartenfreund herrschte zum 6. Comicgarten am 5. September 2015 in der Gartenanlage „Siegismund“: viel Sonne, angenehme Temperaturen, gelegentlich Wölkchen und auch mal ein leichter Schauer. Die zeichnenden und signierenden Künstler waren in Rekordzahl anwesend. Ein abwechslungsreiches Programm mit einer Buchvorstellung (Die Kunst des Comic-Sammelns), Live-Musik, Tombola, Speisen vom Grill und reichlich Getränke boten die Umrahmung für viel Begegnungen und nette Gespräche.

Leider war es durch andere Termine nicht möglich, auch die Höhepunkte des Comicgartens, die Verleihung des Goldenen Gartenzwergs und die Auktion zugunsten des Flüchtlingsrat Leipzig e.V., im Bild festzuhalten.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken