Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Mosaik-Fans feierten in Wolfen

23. MOSAIK-Börse in Wolfen am 12. November 2016

Wieder einmal ist die MOSAIK-Börse in Wolfen Geschichte, diesmal unter dem Motto „Sternstunden für MOSAIK-Fans“ veranstaltet. Das Kulturhaus platzte fast aus allen Nähten, es mussten wegen der großen Nachfrage zusätzliche Stellplätze für die Tische genutzt werden. Auch die Besucherzahl ging im Vergleich zum Vorjahr leicht nach oben. Vor allem gilt ein herzlicher Dank allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.

Die Vielzahl an neuen Fanclub-Ausgaben ließ erneut kräftige Lücken in jedem Geldbeutel zurück. Ein weiterer Höhepunkt war der Bericht von Gerd Bießmann über die detaillierte, gewissermaßen kriminalistische Recherche nach dem Verlag der niederländischen Digedags-Hefte.

Traditionell fand am Vorabend ein Stammtisch mit der Jahreshauptversammlung des MosaPedia e.V. statt, wie immer im „San Lorenzo“.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken