Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Besuch im Haus der Abrafaxe

Tag der offenen Tür im MOSAIK-Verlag am 2. Dezember 2017

Am 2. Dezember 2017 war es wieder einmal soweit: das MOSAIK-Team lud zum Tag der offenen Tür ein und die Fans strömten zuhauf. Die Signierstunden mit den aktiven und früheren Künstlern fanden großen Zuspruch, ebenso der Pop-up-Store mit gefragten Artikeln sowie die interessanten Vorträge, wobei besonders die Einführungsvorlesung in die angewandte Temporalistik vom Ingenieur und Spaßmacher Gerd Bießmann hervorzuheben ist. Bei den beliebten Führungen durch den Verlag und die Zeichnerstudios konnten aufmerksame Augen geheime Einblicke in die Zukunft der Abrafaxe-Abenteuer erlangen.

An das gesamte Team geht ein herzlichen Dankeschön für den wunderbaren Tag!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken