Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Mosaik in Leipzig

Leipziger Buchmesse 21. bis 24. März 2019

Die Leipziger Buchmesse 2019 mit der Manga-Comic-Convention fand vom 21. bis 24. März auf dem Messegelände Leipzig statt. Wiederum wurde ein Besucherrekord gemeldet. Für die MOSAIK-Freunde gab es wie gewohnt mehrere Anlaufpunkte. So waren die Abrafaxe sowie Anna, Bella & Caramella am Stand des MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlags zu finden. Die neuesten Digedags-Taschenbücher wurden beim Tessloff Verlag präsentiert.

Leider liegen von diesem Event nur wenige Fotos vor; vom Buchmesse-Stammtisch am 22.3.2019 im „Siegismund“ diesmal gar keine.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken