Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Wolfen light

Statt-Börse-Stammtisch am 30. Oktober 2020

Auch wenn die Wolfener Mosaik-Börse wegen der Pandemie in diesem Jahr abgesagt werden musste, gelang es zumindest, am Vorabend des geplanten Termins ein Treffen im traditionellen Restaurant „San Lorenzo“ zu organisieren. Der MosaPedia e.V. führte seine Jahreshauptversammlung durch und steckte die Ziele für das nächste Jahr ab. Der Mosa.X-Fanclub brachte die Ausgabe 22 des gleichnamigen Fanzines mit, zusätzlich für die ganz harten Fans (also alle Anwesenden) eine Corona-Variant-Ausgabe und das Heftchen Mosa.X Nr. 21½ mit. Bei Speisen, Getränken und vielen Gesprächen war der Abend blitzschnell vorbei.

Bleibt zu hoffen, dass im kommenden Jahr alle wieder gesund und vollzählig zu einer normalen Mosaik-Börse zusammenkommen können!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken