Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Bilder aus dem Garten

1. Leipziger Comicgarten 4. September 2010

Es war unglaublich, was in kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde, um trotz des abgesagten Comicfestes ein adäquates Treffen der Leipziger Comicfans zu organisieren. Heraus kam eine feine, gar nicht so kleine, aber dennoch überschaubare Veranstaltung mit familiärer Atmosphäre, in der die Comickünstler, die Fanclubs und die Comics selbst im Mittelpunkt standen. Fazit: rundum gelungen und für das nächste Jahr bereits vorgemerkt!

Und auch der Running Gag aus dem Mosaik, der Marienkäfer, hat sich auf einem Bild versteckt...

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken