Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Heißer Tag in der Lindenallee

Tag der offenen Tür im MOSAIK-Verlag am 9. September 2023

Der Ansturm auf den Steinchen-Verlag war nach drei ausgefallenen Tagen der offenen Tür zu erwarten; der vorgezogene Termin und das Hochsommer-Wetter sorgten für ein volles Haus und lange Schlangen. Neben den Vorträgen, dem Mosaik-Shop, dem Extra-Raritäten-Shop, der traditionellen Verlagsführung und den Fanclubangeboten waren besonders die Autogramme der Zeichner gefragt. Das personell etwas unterbesetzte Mitarbeiterteam hatte alle Hände zu tun und stand unter ständigem Stress. Die Ausbeute an Verlagsprodukten, Sammlerstücken und Autogrammen kann sich sehen lassen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung – der Termin kann gern beibehalten werden. Vielleicht lässt sich an der Anordnung der Stände und beim Ablauf noch etwas optimieren, um die Wartezeiten ein wenig zu reduzieren.

Ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Tag an das gesamte Team!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken